Medium / Engeltherapie / Channeling - Einzeltermine

Ich bin Hör-, Fühl- und Sehmedium. Ich höre, sehe und fühle die Engel und Aufgestiegenen Meister.

Als Engel- und Elohimmedium habe ich die Möglichkeit reinste Engel-Heil-Energie meinen Kunden in die Aura zu übertragen. Dies funktioniert auch über die Ferne während den Beratungen am Telefon.
 
Ich arbeite vor Allem mit 
Erzengel Michael, Erzengel Raphael, Erzengel Uriel, Erzengel Chamuel, Erzengel Zadkiel
uvm...
 
Zusätzlich arbeite ich noch mit der Lichtsprache der Elohim. Ich sende die Lichtsymbole in die Chakren und die Aura der Klienten für Stabilität, Klarheit und Neuausrichtung.
 
Mein Elohim-Kanal ermöglicht es mir höchste Elohim-Heilkräfte zu übermitteln für eine größtmögliche Bewusstseinserweiterung und Öffnung meiner Kunden.

Du hast die Möglichkeit ein persönliches Channeling bei mir zu bestellen. Ich übermittle dir gerne eine Botschaft von deinem Schutzengel, deinem Geistführer oder einem bestimmten Engel oder Aufgestiegenen Meister, den du dir wünscht.
 
Seit mehr als 17 Jahren empfange ich Botschaften der Engel für die Menschen.
So helfe ich Menschen ihre Blockaden zu erkennen, mit Hilfe der Engel loszulassen und ihren Weg zu sich selbst und in ihr Potential zu finden. Die Engel nehmen jeden liebevoll an die Hand und beseitigen die Steine, die im Weg liegen.
So kann der Klient wieder zu neuer Kraft finden und sein Potential endlich leben....
Da ich hellfühlig, hellhörig und hellsichtig bin kann ich weitreichend beraten und klare Hilfestellung übermitteln.
 
Mit folgenden Fähigkeiten habe ich die Möglichkeit zu helfen:
 
- Aura sehen und fühlen: Blockaden in der Aura wahrnehmen (Auratherapeutin, Fühlmedium und Hellsichtiges Medium)
- Botschaften und Channelings der Engel und Aufgestiegenen Meister empfangen (Channelmedium)
- Botschaften der Engel, Aufgestiegenen Meister und Jesus hören (Hörmedium)
- Blick in frühere Leben (Reinkarnations-Medium)
- Zugang zum Lichtkörper (Lichtkörpermedium)
- Zugang zur Akasha-Chronik (Akasha-Medium)
- Arbeit mit der Seelenmatrix
- Blick in die Ahnenreihe und ins Familiensystem
- Zugang zum Seelenplan
Share by: