Ich bin Medium und Auratherapeutin Claudia Cassandra


Jetzt buchen
Ich bin Claudia Cassandra und leite das Zentrum Dein Weg ins Licht.
Ich möchte jedem Menschen die Möglichkeit geben, sein eigenes Licht in sich zu finden und zu fühlen. So hole ich jeden Kunden dort ab, wo er gerade steht und führe ihn in seine Kraft, sein Vertrauen, sein Potential und seine Lebensfreude.
Ich begleite ihn auf seinem Weg zu seiner Lebensaufgabe und zu seinem wahren Selbst.
Ich bin hellfühlig, hellhörig, hellsichtig und hellwissend. Ich sehe die Aura meiner Kunden, die früheren Leben, den Lichtkörper und habe Zugang zum Wissen der Akasha-Chronik.
In Einzelberatungen blicke ich in ihren Körper, ihre Aura und ihren Lichtkörper und sehe die Blockaden, die sie daran hindern ihr Potential zu leben. So löse ich mit Hilfe der Geistigen Welt Blockaden aus früheren Leben, aus dem Familiensystem und aus dem mentalen System heraus. Ich arbeite auf vielen Ebenen gleichzeitig und so ist ein intensives Loslassen und Geistheilen möglich.
Die Engel und die Aufgestiegenen Meister sprechen durch mich in liebevollen Botschaften zu den Menschen. Dies
erfüllt mein Herz mit unendlicher Freude, dass ich Kanal für die Wesen des Lichtes sein darf und vielen Menschen
dadurch die Liebe Gottes und der Engel näher bringen darf.
Als reines Medium mit Zugang zur 5. bis 12. Dimension übermittele ich klare fühlbare Botschaften aller Engel, Erzengel, Elohim, Jesus Christus und unzählige Aufgestiegene Meister, wie St.Germain, Lady Nada, Mutter Maria, Kwan Ying, Toth, Kuthumi, Lady Rowena, Lady Morgana uvm..
Durch meinen Elohim und Engelkanal wirken die Elohim und Engel mit ihren liebevollen Schwingen des Lichts durch mich und bringen Wachstum für alle Kunden. Die Liebe der Engel und Elohim wird dadurch fühlbar im Raum und jeder darf diese Liebe und Kraft fühlen und für sich nutzen.....
So ist es mir eine Freude, auch Dich auf deinem Weg ins Licht zu begleiten und dich für deine Kraft und dein Potential wieder zu öffnen. Du entscheidest selbst, in welcher Geschwindigkeit du voran schreitest......

Seit mehr als 17 Jahren empfange ich Botschaften der Engel für die Menschen.
So helfe ich Menschen ihre Blockaden zu erkennen, mit Hilfe der Engel loszulassen und ihren Weg zu sich selbst und in ihr Potential zu finden. Die Engel nehmen jeden liebevoll an die Hand und beseitigen die Steine, die im Weg liegen.
So kann der Klient wieder zu neuer Kraft finden und sein Potential endlich leben....
Da ich hellfühlig, hellhörig und hellsichtig bin kann ich weitreichend beraten und klare Hilfestellung übermitteln.

Mit folgenden Fähigkeiten habe ich die Möglichkeit zu helfen:
- Aura sehen und fühlen: Blockaden in der Aura wahrnehmen (Auratherapeutin, Fühlmedium und Hellsichtiges Medium)
- Botschaften und Channelings der Engel und Aufgestiegenen Meister empfangen (Channelmedium)
- Botschaften der Engel, Aufgestiegenen Meister und Jesus hören (Hörmedium)
- Blick in frühere Leben (Reinkarnations-Medium)
- Zugang zum Lichtkörper (Lichtkörpermedium)
- Zugang zur Akasha-Chronik (Akasha-Medium)
- Arbeit mit der Seelenmatrix
- Blick in die Ahnenreihe und ins Familiensystem
- Zugang zum Seelenplan

Ich reiche dir die Hand und die Kraft der Engel, Elohims, Aufgestiegenen Meister und Jesus Christus kann dich erreichen.....
Mögest du wieder die Kraft deiner Seele in dir spüren und dein Leben erfüllt sein von Liebe, Licht und Glück......
Alles ist möglich, mit der Kraft, Liebe und Hilfe der Engel.....
Gerne begleite ich dich auf diesem wunderbaren und lichtvollen Weg zu dir selbst....
Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme per Email oder Telefon.....


Meine Ausbildungen und Tätigkeiten:
Auratherapeutin
Engeltherapeutin / Engelheilerin
Geistheilerin der Neuen Zeit
Lichtkörperberaterin
Reikimeisterin
Engelmedium
Elohimkanal
Medium der Christusenergie
Aufstiegsmedium für die 5.bis 12.Dimension
Bioenergytherapeutin
Master of Bioenergy
Hohepriesterin der Neuen Zeit
Licht-Magier der Neuen Zeit
Botschafterin des Lord Sananda Lichtprojekts
Erdheilerin der Neuen Zeit
Share by: