Zentrum DEIN WEG INS LICHT Lasse dein Licht wieder leuchten! Öffne dich für die Kraft und das Potential in dir!
Zentrum DEIN WEG INS LICHT Lasse dein Licht wieder leuchten!Öffne dich für die Kraft und das Potential in dir!

DEIN WEG INS LICHT
Kurzhuberstr. 19
81825 München

 

Telefon: 089 94401397

 

info@dein-weg-ins-licht.de

 

S-Bahn/U-Bahnstation München-Trudering (7 Gehminuten entfernt)

 

Claudia Cassandra

Besucherzähler:

Die Seelenstufen zum Seelen-Ich: deine Persönlichkeit entfalten und heilen

 

Die Heilkraft der Seele empfangen: per Ferneinweihung bei dir zu hause: Beginn jederzeit möglich

 

Bei vielen Menschen führen belastende Erfahrungen in der Kindheit, der Familie, der Schule und im Beruf zu Prägungen der Persönlichkeit, die Unsicherheit, Angst, Unglücklich sein, Trauer, Trennung und Disharmonie erzeugen. 

Diese Prägungen bestimmen unser Leben und wir leben eine Persönlichkeit, die nicht unserem wahren Sein entspricht. 

Wir zwingen uns in Fassaden und Masken zum Schutz unseres Ichs und versuchen zu funktionieren, zu überleben und perfekt zu sein. Dies ist sehr anstrengend für unseren Körper und Emotionalkörper und erfordert immer mehr Anstrengung die alten Fassaden und Masken zu halten....

 

Die neue Energie fordert uns auf, uns endlich zu uns selbst zu bekennen und die alten Illusionen der vergangenen Jahrzehnte loszulassen, um das zu Leben, warum wir hier auf Erden sind.....die erwachte, liebende und friedvolle Persönlichkeit unserer Überseele....

 

Mit Hilfe der Engel lassen wir alte Fassaden und Masken der Unsicherheit, des Versagens, der Schuld, des Mangels, des Schutzes, der Trennung, der Oberflächlichkeit, der Eifersucht, der Kontrolle des Egos und der Abhängigkeit los.

 

Wir öffnen uns den Attributen unserer Überseele. Wir arbeiten intensiv mit unserem Inneren Kind, der inneren Familie, dem Familiensystem und den Archetypen. So bringen wir Harmonie in unser System und richten uns neu aus.

 

Die Seelenstufen-CDs übertragen Schritt für Schritt die Heilfrequenzen deiner Seele.

Die Persönlichkeit der Überseele darf zu fliessen beginnen und dich mit ihrer Kraft, Harmonie, Freude, Frieden und der Essenz deines wahren Seins erfüllen. So öffnest du dein Bewusstsein für die Wahrheit deiner Seelenessenz und tauchst eine in eine neue Persönlichkeit in dir.

 

Dies bringt tiefgreifende Veränderungen in dein Leben, denn du sendest eine neue Resonanz von Frieden und Harmonie aus. So kann dein Leben sich wandeln zum friedvollen und harmonischen Miteinander in allen Beziehungen deines Seins. Dies bringt Harmonie auf allen Ebenen, wie der Partnerschaft, der Familie, im Beruf und in dir Selbst.

 

Du findest dich selbst in dir neu und findest zurück zu deiner unverfälschten Seelen-Persönlichkeit, die keine Masken und Schutzmechanismen benötigt. Denn sie ist frei, klar, grenzenlos, liebend, mitfühlend, heilend und göttlich....

Hab den Mut zur Veränderung und geh die nächsten Schritte in ein Leben voll Kraft, Freude, Frieden und Fülle. Die Seelenstufen ermöglichen dir diese Transformation deiner Persönlichkeit zum Seelen-ICH.

 

Du erhältst jeden Monat drei Channelings auf drei Cds zugesandt. Du entscheidest wie weit du den Weg der Seele, den Weg der Seelenstufen gehen möchtest....

Du kannst jederzeit eine Pause machen oder monatlich kündigen.

Insgesamt gibt es 30 Seelenstufen-CDs zu bestellen.

 

Preis:

Ratenzahlung monatlich: 10 Raten zu je 99 Euro : Gesamtpreis 990 Euro

Vorabzahlung aller 30 CDs in einer Summe: Gesamtpreis 900 Euro (10 % Ersparnis)

 

Die Teilnahme an den Seelenstufen und Heilübertragung geschieht auf eigene Verantwortung des Klienten und ersetzt keine ärztliche, medizinische oder psychotherapeutische Behandlung.

Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen bezüglich ihres gesundheitliches Zustandes. Die verschiedenen Möglichkeiten der Energieübertragung sind individuelle Ausdrucksformen des geistigen Heilens.

 

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© DEIN WEG INS LICHT