Zentrum DEIN WEG INS LICHT Lasse dein Licht wieder leuchten! Öffne dich für die Kraft und das Potential in dir!
Zentrum DEIN WEG INS LICHT Lasse dein Licht wieder leuchten!Öffne dich für die Kraft und das Potential in dir!

DEIN WEG INS LICHT
Kurzhuberstr. 19
81825 München

 

Telefon: 089 94401397

 

info@dein-weg-ins-licht.de

 

S-Bahn/U-Bahnstation München-Trudering (7 Gehminuten entfernt)

 

Claudia Cassandra

Besucherzähler:

 



Feedback von Teilnehmern zu den 44 Stufen der Freiheit u Kraft:

 

Feedback von M:

 

Mit Hilfe der 44 Stufen konnte ich endlich meine alten Ängste loslassen. So vieles ist in meinem Leben dadurch leichter, schöner und spontaner geworden. Meine Lebensfreude hat sich erhöht und meine Lebensqualität. Es ist ein Gefühl das schwer in Worte zu fassen ist..... man fühlt sich einfach befreit von so vielen Dingen, wo man früher gar nicht wusste, dass man durch sie begrenzt wurde....

Man kann sich das Leben vor den 44 Stufen mit all der Schwere und Begrenzung gar nicht mehr vorstellen.... man ist einfach nur froh endlich dieses neue Leben zu haben, das viel schöner und leichter und erfüllter ist....

AN ANASHA an Claudia und Peter und die Engel.....

 

Feedback von Philipp:

 

Letzten Sonntag hatten wir unser letztes "44 Stufen" - Treffen.

Es war sehr bewegend, in einer Meditation mit Claudia und Jesus dem Christus

in der 44. Stufe durch das Tor zur Freiheit zu wandeln.

Die Gefühle im meinem Inneren waren unbeschreiblich schön.

 

Ich kann nur sagen, es hat mich verwandelt, nachdem ich alle 44 Stufen durchgemacht habe.

Ich fühle auch, daß ich vieles aus meinem "alten" Leben loslassen durfte, einschließlich der Ängste und Begrenzungen, die mein Leben so steuerte, mit viel,  ja sehr viel Unterstützung der geistigen Welt, die mir sehr viel geschenkt hat.

Dafür bin ich immer noch sehr dankbar!

Dieses Loslassen, so habe ich es jetzt in meinem Herzen verstanden, ist der Weg in die Freiheit...

In der Gruppe vor Ort hatten wir aber auch viel Freude, Spass, und mußten viel lachen, dies hatte mir auch wieder gezeigt, daß Humor, Lebensfreude und Spiritualität sehr gut vereinbar sind.

 

Viele liebe Grüße,

Philipp

 

 

Feedback von Christina zur Fernteilnahme:

 

Seit ich die 44 Stufen mit Jesus in die Freiheit gemacht habe, hat sich bei mir soo viel getan: ich bin in mein Vertrauen gekommen, Blockaden haben sich gelöst...

Von Stufe zu Stufe steigt man tiefer und tiefer in die Wirklichkeit ein.

ich bin so fasziniert, dass ich die 44 Meisterstufen jetzt mache...

 

 

Feedback von Ellen:

Die 44 Stufen mit Jesus in die Freiheit haben mich noch mehr in meine Kraft, in meine Stärke, in die Selbstverantwortung und die Verbundenheit mit Allem-was-da-ist geführt.

Dafür danke ich allen Engeln und Aufgestiegenen Meistern, die ich immer an meiner Seite fühle, ich danke dir Claudia und dir Peter für euer Wirken, und ich danke mir selbst für den Mut und das Vertrauen, nun meinen Herzensweg, den Weg der Liebe und der Wahrheit zu gehen.

 

Feedback von C.

 

Die 44 Stufen der Freiheit haben mich wirklich befreit von den alten Mustern, die mich eingeengt haben. Ich habe erkannt, wo ich mich selbst unter Druck setze und nicht gelassen bin...... Nun stehe ich zu meinen Bedürfnissen und zu mir und lebe endlich..... ohne Schuldgefühle und Anderen gefallen zu müssen....

Ich darf einfach ich selbst sein und das ist wunderbar.....

 

Das Gefühl in meinen Herzen ist mit Worten nicht beschreibbar.

Es ist das tiefste Heimkommen in mir, die tiefe Verbundenheit zu Jesus und den Engeln und trägt mich durch die Neue Zeit.....

Wie Jesus zu Beginn sagte, du wirst fühlen, was Freiheit wirklich bedeutet..... und das tue ich jetzt, es ist die Freiheit des Herzens, des Denkens, des Fühlens, des Seins....

Ich danke der Geistigen Welt für die wunderbaren Channelings und Energien der Liebe und Kraft....

Ich freue mich auf alles Wunderbare was noch durch die Meister-Stufen jetzt zu mir kommt und mir den Weg als Meister auf Erden zeigt....um endlich Fülle, Freude, Lebensfreude, Liebe und Licht zu leben.....

AN ANASHA

 

 

Feedback zu den 44 Stufen von R:

 

Ich habe gemerkt, dass ich mit der Zeit immer mehr in meine innere Stabilität gekommen bin. In den letzten 10 Schritten war es mir sehr wichtig, mehr zu mir zu kommen, mich zu spüren, mehr zu mir zu stehen, meine Wahrheit ausdrücken und leben. Dafür habe ich mich auch von meinem Freund getrennt, was mir sehr gut getan hat.

Ich habe das ganz starke Bedürfnis, bei mir aufzuräumen und das ist immer noch so. Ich bin mit dem Aufräumen - innen wie außen - noch nicht fertig, aber gut dabei.

Jetzt wo ich die ganzen 44 Stufen gegangen bin, habe ich eher noch das Gefühl, dass es jetzt erst richtig los geht. Jetzt habe ich die Stabilität, Dinge zu tun, für die ich vorher keine Kraft hatte: auch beruflich mehr nach außen zu treten und zu wachsen. Es hat auch etwas von Erwachsenwerden, Verantwortung zu übernehmen und gut für mich zu sorgen!!

Soviel, liebe Claudia, von mir! Danke für die 44 Stufen!

 

Feedback zu den 44 Stufen der Freiheit von Virgina Adama:

 

Durch die 44 Stufen der Freiheit ist mir klar geworden wo und wie ich mich selbst begrenze, mich von Anderen begrenzen lasse und wo bzw. warum ich nicht auf meine eigenen Bedürfnisse achte. Die 44 Stufen der Freiheit haben mir die Möglichkeit gegeben diese Muster und Glaubenssätze zu durch brechen und loszulassen. Dadurch bin ich ein ganz großes Stück weiter ich selbst geworden.

Durch diese kleinen und großen Veränderungen, die sich oft auch erst viel später gezeigt haben, war mir klar, dass ich die 44 Meisterstufen weiter gehe. Wie schon bei den 44 Stufen der Freiheit, kann ich auch bei den Meisterstufen kaum das nächste Treffen erwarten. Ich freue mich schon riesig auf kommenden Sonntag und bin sehr dankbar diesen Weg in der Gruppe gehen zu dürfen.

 

Ganz viele AN ANASHA's an die geistige Welt und noch mehr AN ANASHA's an Claudia und Peter für euren unermüdlichen Einsatz 

herzliche und liebe Grüße

 

 

Feedback von Andrea:

Mir persönlich hat der Kurs sehr gefallen und deswegen zieht es mich nun auch zu den 44 Stufen der Weisheit und Wahrheit.

 

Es ist immer wieder während und nach den Channelings sehr gut spürbar gewesen (oft sogar noch Wochen danach), dass die geistige Welt mit mir gearbeitet hat. Bei jedem ist das natürlich individuell (wie sich im Gespräch in der Gruppe dann herausstellte) je nach Thema das jeden einzelnen betrifft. Mal mehr und mal weniger, aber ich habe doch einige "Baustellen" an mir bemerkt, die sich "Gott sei Dank" auflösen durften. Wenn ich bedenke, dass doch viele Menschen nicht mal an ihren eigenen Schutzengel glauben, dann ist doch dieser Kurs der beste Beweis für alle Skeptiker, dass es die geistige Welt auch wirklich gibt, wenn man häufig beim Channeling und auch danach spürt, dass man am Körper berührt wird oder es wird etwas gelöst was kleine vorübergehende Schmerzen verursacht usw.

 

Es war bei jedem Channeling ein wunderschönes Gefühl, so dass ich mich sehr gut aufgehoben und auch gut beschützt gefühlt habe. Alles in allem kann ich sagen, dass ich nach dieser Zeit viel bewusster mir selbst und auch anderen gegenüber geworden bin, viel mehr in der Ruhe und im inneren Frieden bin und einiges auch schon verändert habe, damit mehr Zeit für mich selbst (für Meditationen usw.) bleibt. Das tut mir sehr gut und hilft mir mehr in die Mitte zu kommen und auch da zu bleiben. Somit habe ich schon ein Stück Freiheit mehr erfahren können, was mit meinen Einstellungen und Handlungen vor noch 1 Jahr nicht wirklich möglich gewesen wäre. All die Liebe spüren zu können war immer wieder ein sehr schönes Erlebnis und hat tiefe Dankbarkeit in mir ausgelöst.

 

Auch die vielen aktuellen Info´s, die wir im Kurs erhalten haben waren sehr hilfreich um zu verstehen, was gerade um uns herum passiert. Vielen Dank dafür.

Ihr beide seid einfach Juwelen im spirituellen Bereich und ihr macht eine wirklich wunderbare und wichtige Arbeit.

 

Freue mich schon auf Sonntag wenn´s wieder weiter geht.

 

Schicke Euch Licht und Liebe. AN´ANASHA

Andrea Lina'Noheaa

 

 

 

Feedback von Hans:

Ich bin bei Euch die 44 Stufen mit Jesus Christus in die Freiheit gegangen.

Schon das erste Channeling der 1.Stufe mit Jesus Christus hat mich sehr beeindruckt und berührt als er mir die Hand gereicht hat und versprochen hat die ganzen 44 Stufen bei uns zu bleiben.

Weitere Channelings die mich besonders berührt und angesprochen haben waren die folgenden von Lord Sananda, Merlin als er die Lichtspirale gesetzt hat, Elohim Lumina mit ihrer lieblichen Sprache.....die Kraft,Liebe,u. Freiheit deiner Kosmischen Eltern fühlen, das Innere Kind kennenlernen, Channeling Mutter Maria, Lord Ashtar Sheran: Angleichung des Körpers und der Zellen an die Neuen Energien und natürlich wenn Toth und Shakti meine Kosmischen Eltern gesprochen haben u.v.m. J

Mir persönlich hat das Hören der Channelings in der Gruppe von Stufe zu Stufe immer mehr Vertrauen,Harmonie,Liebe und Frieden gebracht, da man es gespürt hat wie man auf dem richtigen Weg des Loslassens von vielem Negativem (z.B.das ewige Bewerten von Personen und Situationen (Dualität)) ist.

Richtig spüre ich auch für mich das ausgeglichen sein der männlichen und weiblichen Energien.

Weiter habe ich an mir bemerkt das ich noch dankbarer für viele einfachen Dinge/Zustände geworden bin und noch mehr Gefühle entwickelt habe.

So ist es für mich auch faszinierend ,wie ich die Geistige Welt mittlerweile warnehmen darf ,wie etwa starkes Kribbeln im Gesicht und sehr oft am Kronenchakra und bewegende Wärme im Gesicht,Händen und Füßen.

Zum Abschluß ist mir sehr wichtig zu sagen,daß ich jetzt weiß ,wie es ist,wenn das „Glas“ leer ist um „neu „ befüllt zu werden ....und man dabei auch noch so viel Spaß hatte mit Euch J

Ein großes und liebevolles AN‘ ANASHA an Claudia,Peter,die ganze Gruppe und die Geistige Welt.

ELEXIER,ELEXIER,ELEXIER

Hans-Peter Maranius J

 

 

Feedback von K:

Ich spürte, dass ein großer Umbruch in mir stattfindet. Das Ergebnis ist nun, dass ich jetzt endlich meinem Seelenwunsch nachgehe und ich ins Wirken kommen will. Habe mir Räume für Behandlungen gesucht und bin dran Flyer und Webside zu erstellen. Ich habe mich bisher immer nicht gut genug gefühlt und traute es mir nicht zu. Dies haben nun eben die 44 Stufen bewirkt. Ja wie es immer hieß die Stufen können wir uns schon anhören, den Weg der Veränderung müssen wir selber gehen. Dies tue ich somit. Fühle mich noch manchmal etwas ängstlich, aber das wird schon. Wenn es mal gut angelaufen ist, werde ich meine Arbeitszeit in der jetztigen Fa auf ein Minimum reduzieren. Das ist es wonach sich meine Seele sehnt. Was sich noch zeigt, ist dass

ich zu mehr zu meinen Bedürfnissen stehe.

 

Feedback von C:

Den Weg der individuellen Channelings von zu hause aus halte ich jetzt für besser, da kann jeder sein individuelles Tempo bestimmen:-)

Ich bin da vielleicht relativ "schnell" durch, etwas in mir wollte da durch. Bei mir habe ich das Gefühl, dass da gerade etwas angelegt wird, was vielleicht erst später zum Vorschein kommen wird.... 
Die Zeit war durchaus schmerzhaft und ich habe genau gespürt, welches "meine" Themen sind (Vertrauen und Schuldgefühle). Manchmal habe ich sogar geschmunzelt, wie ein Thema, an dem ich gerade arbeite, genau dann "von außen" auf mich zu kam. 
Vor allem von kollektiven Gedanken hat mich diese Entwicklung total befreit: ich habe meinen Job gekündigt und beginne ab Mitte Oktober eine Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie. Meine letzten schwierigen Jahre haben dazu geführt, dass ich den Wunsch habe, Menschen
zu helfen und zu heilen, denen es so geht wie mir...
 



Feedback zu den 44 Stufen der Freiheit von Virgina Adama:

 

Durch die 44 Stufen der Freiheit ist mir klar geworden wo und wie ich mich selbst begrenze, mich von Anderen begrenzen lasse und wo bzw. warum ich nicht auf meine eigenen Bedürfnisse achte. Die 44 Stufen der Freiheit haben mir die Möglichkeit gegeben diese Muster und Glaubenssätze zu durch brechen und loszulassen. Dadurch bin ich ein ganz großes Stück weiter ich selbst geworden.

 

Durch diese kleinen und großen Veränderungen, die sich oft auch erst viel später gezeigt haben, war mir klar, dass ich die 44 Meisterstufen weiter gehe. Wie schon bei den 44 Stufen der Freiheit, kann ich auch bei den Meisterstufen kaum das nächste Treffen erwarten. Ich freue mich schon riesig auf kommenden Sonntag und bin sehr dankbar diesen Weg in der Gruppe gehen zu dürfen.

 

Ganz viele AN ANASHA's an die geistige Welt und noch mehr AN ANASHA's an Claudia und Peter für euren unermüdlichen Einsatz

 

herzliche und liebe Grüße

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DEIN WEG INS LICHT